Du suchst ein Hochzeitsfotograf? Dann bist du hier genau richtig.

Ich liebe ungestellte Momente und natürliche Emotionen! Als Brautpaar ist man am Hochzeitstag so tief im Rausch der Gefühle, dass der Tag viel zu schnell vorbei geht. Meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf ist es jene Details und Emotionen einzufangen, an die ihr euch immer wieder erinnern möchtet. Ich dokumentiere eure Hochzeit diskret, unauffällig und trotzdem mitten im Geschehen.

Was kostet ein Hochzeitsfotograf?
Eine gute und natürlich vollkommen berechtigte Frage. Schliesslich möchtet ihr schon heute ein Gefühl dafür bekommen, was euer Hochzeitsfotograf kosten wird. Ein Brautpaarshooting gibts bereits ab CHF 750.-. Das kostenlose Angebot für eure Hochzeit erstelle ich immer gemeinsam mit euch. Eure Hochzeit ist etwas sehr Persönliches und ihr bestimmt, was ihr möchtet und wie lange ihr mich als Fotograf bucht. Gerne setze ich mich mit euch zusammen, bespreche EUREN Tag und gehe auf die Wünsche ein. Ich gebe euch Tipps und helfe euch gerne beim Organisieren. Also schreibt mir kurz via Kontaktformular oder ruft mich unverbindlich an.

Sucht ihr nach einer Hairstylistin und Make-up Artistin? Dann empfehle ich euch https://www.ginadamutten.com

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann trag dich für den Newsletter ein.

Mit der Anmeldung erlaubst du uns, dich zu kontaktieren.

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fusszeile der Newsletter klickst. Informationen zum Datenschutz findest du auf unserer Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.